Robin der Bär Verlag Marianne Cieslik

Nigel

Ein Lieblingsbär macht sich auf die Reise

Nigel... wenn du gehst, vergiss den Schal nicht. Und mach die Jacke gut zu, es könnte kalt werden unterwegs. Der Pulli- Nigel- man man braucht doch was Warmes drunter zu dieser Jahreszeit. Taschentuch hast du dabei? Flugticket? Und dein Buch?  In Ordnung.  Und- Nigel- denk dran! Nimm die Mütze ab, wenn du ins Haus kommst. Da achten die Leute drauf, weißt du. Das macht einfach einen besseren Eindruck- und sei immer höflich!

Ein Auszug aus dem Buch in dem die verschiedenen Bären von Marie Robischon vorgestellt werden. Hier wird die  schöpferische Vielfalt der von Marie Robischon erschaffenen Bären dargestellt, Ein Buch mit Geschichten und über 100 Bildern über Robin der Bär. Da wir selber diese Bären sammeln und damit Buch und Bären kennen, kann ich es nur weiter empfehlen. Sie können es direkt bei Marie Robischon beziehen.

Zurück