TEDDYBÄREN von Margaret & Gerry Grey

Eine umfassende Darstellung schöner Teddybären aus aller Welt ...Expertenantworten zum Erkennen der Fälschungen und Beurteilen des Zustandes der Bären machen dieses Buch unentbehrlich , schreibt die Reklame zu dem Buch.

80 Seiten 9,90DM

Dieses Buch ist gut bebildert und informativ, aber bestimmt nicht unentbehrlich. Der Vorteil des sehr günstigen Preises wird durch eine entsprechend geringe Seitenzahl und damit auch etwas geringeren Informationen erkauft. Aber es ist auch durch den geringen Preis ein Buch das man sich auch kaufen kann wenn man schon einige andere Bärenbücher besitzt. Und dann kann man das Buch als Zusatzinformation benutzen, findet über Bärenmacher und Teddybären, zusätzlich zu anderen Büchern, neue Angaben und andere Bilder. So kann ich diese Buch eigentlich nur weiter empfehlen.

Zurück