Berühmte Bären

nae_vo.gif

     zu unserem Gästebuch   eine email schreiben     zurück zum Teddybärenmuseum

 

Alfonzo

Baloo

Beary Poppins

Beary Potter

Berliner Bär

Bussi Bär

Delicatessen

Der rote Baron

Fozzie Bär

Glücksbärchi

Goldlöckchen

Gummibären B.

Käpt'n Blaubär

Lars

Paddington

Petzi

Mr. Bean Bär

Mr. Whoppit

Roosevelt Bären

Rupert

Samson

Smokey

Teddy-Girl

Theodore

Winnie the Pooh

Yogi Bär

Einige der Teddybären haben im laufe der Jahre eine große Bekanntheit bzw. sogar Berühmtheit erlangt. Diese Bären möchten wir ihnen hier vorstellen. Berühmtheit kann durch Bücher kommen. Es gibt die literarischen Teddybären; Winnie the Pooh, Paddington oder z.B. Rupert. Dann haben wir berühmte Bärsönlichkeiten wie "Beary Potter" und "Beary Poppins" sowie die TV und Filmbären wie den Mr.Bean Bären oder die Bären der Gummibärenbande.

Alfonzo

 Winnie the pooh

Mr.Bean Bär

 Beary Potter

Es gibt natürlich noch mehr berühmte Teddybären. Z.B Happy der vor ein paar Jahren der teuerste Teddybär der Welt war. Ersteigert vom amerikanischen Sammlerehepaar Volpp. Aber wir haben hier eine persönliche Auswahl an berühmten Bären getroffen, geleitet von den Teddybären die wir als Plüschversion haben.