Unterkunft
Unterkunft Big Ben London-Eye Tower Tower Bridge Museen Witney
Bayern
Rügen
Schwarzwald
Thüringen
Niederlande
Belgien
Österreich
Liechtenstein
Schweiz
Marokko
England-London
Frankreich-Paris
Singapur
Hong Kong
Japan
Istanbul
Kairo
Gästebuch

Dieses ist ein Doppelzimmer im Royal Norfolk Hotel. Die Raumbreite betrug ca. 2,5m. Hinter dem Schrank war eine ca. 1,2m breite Kabine in der sich die Dusche und die Toilette befand. Von einem 2-Sterne Hotel habe ich zwar nicht viel erwartet, aber auch nicht so wenig, vor allem wenn man den Übernachtungspreis berücksichtigt.

Der einzige Vorteil dieses Hotels war die unmittelbare Nähe zum Paddington Bahnhof. Ein guter Ausgangspunkt um z.B. nach Witney zu fahren, in das berühmte Teddy Bears of Witney.

 

Bärenmuseum

 

 

Robin der Bär

 

 

Werbe-Bären

 

 

berühmte Bären

 

 

Muffy-Bären

 

 

See-Bären