England-London
Unterkunft Big Ben London-Eye Tower Tower Bridge Museen Witney
Bayern
Rügen
Schwarzwald
Thüringen
Niederlande
Belgien
Österreich
Liechtenstein
Schweiz
Marokko
England-London
Frankreich-Paris
Singapur
Hong Kong
Japan
Istanbul
Kairo
Gästebuch

ein “flug” mit dem London Eye

London, ist die Hauptstadt des Vereinigten Königreiches von Großbritannien und Nordirland sowie des Commonwealth.

der Hinflug, mit eigenem Sitz

In guter und sicherer Obhut

Das House of Parliament mit Big Ben

London gilt als Flächengrößte Metropole der Erde (1600km2). Das bezieht sich allerdings auf die 1965 gebildete Verwaltungseinheit Groß-London. County London, das eigentliche Stadtgebiet umfasst ca. 300km2 mit über 3,2 Mio. Einwohnern. Wobei noch erwähnenswert wäre, das diejenigen Einwohner die wir getroffen haben zu uns sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit waren, was uns unseren Aufenthalt sehr erleichtert hat.

 

Bärenmuseum

 

 

Robin der Bär

 

 

Werbe-Bären

 

 

berühmte Bären

 

 

Muffy-Bären

 

 

See-Bären