Basare
Bayern
Rügen
Schwarzwald
Thüringen
Niederlande
Belgien
Österreich
Liechtenstein
Schweiz
Marokko
England-London
Frankreich-Paris
Singapur
Hong Kong
Japan
Istanbul
Kairo
Gästebuch

am Bücherbasar

im großem, gedeckten Basar

im Gewürzbasar, oder ägytischen Basar

Ein’s vorweg, es ist sehr schön das im Basar, bzw. ganz Istanbul die Verkäufer nun nicht mehr so penetrant aufdringlich sind wie es noch vor 10 Jahren bei unserem letzten Besuch in Istanbul der Fall war. Natürlich wollen die Verkäufer verkaufen, und man wird angesprochen, aber nun auf angenehmere Art und Weise.  Was wäre auch ein Besuch in Istanbul ohne die berühmten Basare. Selbst in den Strassen rund um die Basare wird gehandelt und verkauft was das Zeug hält. Das ist vor allem das was die Exotik und den gewissen Touch an Orient in Istanbul ausmacht. Die Preise sind meist etwas zu hoch, handeln ist angesagt, greifen sie nicht zu schnell zu, ein Vergleich lohnt immer, viel Spaß....

 

 

Bärenmuseum

 

 

Robin der Bär

 

 

Werbe-Bären

 

 

berühmte Bären

 

 

Muffy-Bären

 

 

See-Bären