Unterkunft - Hotel Sari Konak
Bayern
Rügen
Schwarzwald
Thüringen
Niederlande
Belgien
Österreich
Liechtenstein
Schweiz
Marokko
England-London
Frankreich-Paris
Singapur
Hong Kong
Japan
Istanbul
Kairo
Gästebuch

Standart-Zimmer

Die auf den Internetseiten gezeigten Zimmer sind die etwas besseren und teueren Räume. Oben ist ein normaler Standart-Raum zu sehen

Das Hotel befindet sich keine 5 Minuten von der Hagia Sophia und der “blauen Moschee” enfernt, in optimaler Lage. Man wohnt hier sehr ruhig, es war keinerlei Strassenlärm zu höhren. Das Personal ist äusserst höflich und hilfsbereit.  Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

Zum Frühstück kann man sich in den Frühstücksraum setzen, oder aussen, geschützt an einer sehr alten Mauer, im Freien sein Frühstück zu sich nehmen.

Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine kleine Dachterassse. Hier kann man abends noch sitzen und bei Sonnenuntergang einen Blick auf die, zum greifen nahe, Blaue Moschee werfen.

 

Bärenmuseum

 

 

Robin der Bär

 

 

Werbe-Bären

 

 

berühmte Bären

 

 

Muffy-Bären

 

 

See-Bären