Niederlande
Enkhuizen Bergen Zaanse Schans
Bayern
Rügen
Schwarzwald
Thüringen
Niederlande
Belgien
Österreich
Liechtenstein
Schweiz
Marokko
England-London
Frankreich-Paris
Singapur
Hong Kong
Japan
Istanbul
Kairo
Gästebuch

Ein Urlaub an der See.

Bergen an Zee

Die Niederlande sind 41800km2 groß.
Die Hauptstadt ist Amsterdam aber der Regierungssitz ist Den Haag. In den Niederlanden leben ca. 15.5Mio. Einwohner das entspricht einer Bevölkerungsdichte von 371 Einw./km
2.

Die Stattsform in den Niederlanden ist eine parlamentarische Demokratie. Als wichtigste Gewässer sind der Rhein und das Ijselmeer zu nennen. Eine nennenswerte Erhebung gibt es nicht in den Niederlanden , sagt doch schon der Landesname das sogar Teile des Landes unter dem Nullpunkt liegen.
Das Domainkürzel ist ...nl.
Als Beispiel habe ich hier www.duitsverkeersbureau.nl

 

Bärenmuseum

 

 

Robin der Bär

 

 

Werbe-Bären

 

 

berühmte Bären

 

 

Muffy-Bären

 

 

See-Bären