Banner

     zu unserem Gästebuch   eine email schreiben     zurück zum Teddybärenmuseum

  

Agfa

Alete

Ars Edition

Avon

Bahlsen

Bärenmarke

BärReport

Benetton

BP

Breuninger

Charmin

Coca Cola

Douglas

Dr.Oetker

DRK

Esprit

Falken

Ferrero

Floradix

Frubizin

HardRock-Cafe

Haribo

Heinz

IG-BCE

Kaba

Katjes

Kellogs

Kuschelweich

LBS

Lindt

Lotto Totto

Matratzen-Haus

Milupa

Nivea

Nordsee

Olympia 2000

Pampers

Pustefix

Pom-Bär

Quelle

Schöller

Sebamed

SFB

Siemens

Teddybär Total

Telekom

Triumph

T.u.s.F.

Wick

 

 Logo

 Dr. Oetker Bär

Zu den zahlreichen Werbeartikeln die bei Dr. Oetker zu finden sind gehört "natürlich" auch ein kleiner Teddybär. Obwohl er ganz normal aussieht ist er aber ungegliedert hergestellt worden. Beine, Arme und Kopf lassen sich also,  bei diesem ca. 16cm großem Bären, nicht bewegen. Ansonsten ist er aber ein recht hübscher und ordentlich gearbeiteter Teddybär. Auf seinem Etikett steht das er im Jahre 2000 produziert worden ist.

 

Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ist eines der bekanntesten und größten Unternehmen der deutschen Nahrungsmittelindustrie. Das Unternehmen beschäftigt rund 3600 Mitarbeiter in insgesamt 5 deutschen Produktionsstätten.