Bärige Termine

Robin der Bär

Reisebär Honk

Werbe Bären

See-Bären

Muffy Bären

Berühmte Bären

Schuco-Bären

Clown Bären

Material-Mix

Schuljungen

Alexander

Winter Bären

Weihnachts-Teddys

Teddy's History

Bären-Bücher

Fundbüro

Postkarten

Links

Datenbank

Email

Impressum

Gästebuch-Archiv

Gästebuch-Eintrag

Wir möchten hier gerne unsere Auszeichnung, Anerkennungen und Awards präsentieren die wir rund um die Teddybären bisher erhalten haben.

2000, Das Teddybären-Museum entsteht

Homepagemagazine

11.2000 Präsentation in der Zeitschrift "Homepagemagazin"

Teddy Bears UK

2001, Das Teddybären-Museum erhält den TEDDY BEARS UK Gold web award.

12.2001; Unsere Regionalzeitung bringt einen Bericht über unsere Internet-aktivitäten mit den Teddybären und dem Museum

2002 : Besuch vom Westdeutschen Fernsehen:  In einem Bericht der "aktuellen Stunde" über unsere Stadt werden auch unsere Teddybären sowie unsere Internetseite vorgestellt

Yahoo Web_site Award

09.2002 Auszeichnung bei Yahoo, als Web-site der Woche.

2002 Unsere Website wird in der Computer-Bild , Heft 25-2002,präsentiert

Eintrag in das Internetadressenbuch 2003

Webadress-Buch 2003

Es gibt unzählige Internet Awards. Bei vielen braucht man sich nur anmelden und bekommt fast automatisch einen Award. Ich habe hier nur diejenigen aufgeführt die ohne mein Zutun den Weg zu uns gefunden haben, und über die ich mich deswegen besonders freue.