Muffy-VanderBear

nav_ribbon_down_nh.gif

   zu unserem Gästebuch   eine email schreiben     zurück zum Teddybärenmuseum

Bärige Termine

Robin der Bär

Reisebär Honk

Werbe Bären

See-Bären

Muffy Bären

Berühmte Bären

Schuco-Bären

Clown Bären

Material-Mix

Schuljungen

Alexander

Winter Bären

Weihnachts-Teddys

Teddy's History

Bären-Bücher

Fundbüro

Postkarten

Links

Forum

Email

Impressum

Gästebuch-Archiv

Gästebuch-Eintrag

Muffy VanderBear von North American Bear Co. Inc.


Muffy & the Pea


Goodnight


Pyjama


ScaredStiff


Black Cat


Bunny


BearPeep


Cheekmates


Lemonade Stand


Little MerBear


Rainy Day


Pierrot

 

Muffy kam 1984 zur VanderBear-Familie und wurde schnell zum eigentlichen Star der Produktion. Muffy hat einen eigenen Fan-Club. “Sie” ist ca. 18cm groß und ist mit Abstand der best austaffierte Bär den ich kenne. Kleidungen und Zubehör aller Art sind ihre Welt. Auch habe ich noch nie einen Verkaufskatalog gesehen der besser und liebevoller fotografiert worden ist wie der North American Bear Katalog aus dem fast alle Bilder hier stammen.( alle anderen Fotos auf der Website sind  von mir selber aufgenommen worden )
Leider sind diese netten und preiswerten Teddybären in Deutschland so gut wie gar nicht mehr zu bekommen.