Weihnachtsbären
FohmannWeihnachts-Teddybären von Conrad ElektronikWeihnachts-Teddybären von Hermann CoburgWeihnachts-Teddybären von VanderBearPooh-BärWeihnachts-Teddybären von Marie Robischon_Robin der BärWeihnachts-Teddybären von SchucoSteiffteddyHardstangValdorfZwergnaseMuffy-MausWeihnachts-Teddybären von VanderbearTannenbaumLebkuchenWeihnachts-Teddybären von VanderBear

Robin der Bär

Reisebär Honk

Werbe Bären

See-Bären

Muffy Bären

Berühmte Bären

Schuco-Bären

Clown Bären

Material-Mix

Schuljungen

Alexander

Winter Bären

Teddy's History

Bären-Bücher

Email

Impressum

 

Wir Tannenbaum

Hier rechts sieht man einen Teil unserer Weihnachtsbären. Die interessantesten möchten wir nun präsentieren. Damit meine ich die  Weihnachtsbären von Hermann, Schuco, Steiff, North American Bears..

 

 

Aber auch,  oder gerade,  die Bärenmacher Szene ist hier sehr kreativ und einfallsreich. Weihnachtsbären von Anja Fohmann, Marie Robischon, Petra Valdorf und Zwergnase werden auch gezeigt.

Bären die sich als Lebkuchenmann, Tannenbaum und Rentier verkleidet haben gehören natürlich auch auf unsere Weihnachtsseiten. Gerade die verkleidungssüchtigen Muffybären kann man bei den Winterbären zusätzlich sich anschauen. Dort sind dann noch Schneemänner und andere Winterbären.

Aber zu der Weihnachtsseite zurück. Weil die Bären alleine schon schön anzusehen sind, aber das ja nicht alles ist, möchte ich noch über Weihnachtsbräuche berichten, Rezepte weitergeben, den Unterschied zwischen Knecht Ruprecht dem Weihnachtsmann und dem Nikolaus erklären.

So nun viel Spaß