mechanische..
FussballspielerSondereditionenParfüm-Bärenmechanische..Werbebärenkleine Bärchenneue Typen

Bärige Termine

Robin der Bär

Reisebär Honk

Werbe Bären

See-Bären

Muffy Bären

Berühmte Bären

Schuco-Bären

Clown Bären

Material-Mix

Schuljungen

Alexander

Winter Bären

Weihnachts-Teddys

Teddy's History

Bären-Bücher

Fundbüro

Postkarten

Links

Forum

Email

Impressum

Gästebuch-Archiv

Gästebuch-Eintrag

Janus Bär, der Bär mit den zwei Gesichtern

Janus TeddyDieser kleine Bär aus den 50'iger Jahren heißt Janus, weil er zweigesichtig ist. Der Kopf kann über eine Mechanik gedreht werden.
Janus, der Namensgeber dieses Teddybären ist / war ein römischer Gottt. Er war der Gott der Tore, des Ein- und Ausgangs. Janus hat zwei Gesichter und kann somit nach vorne und auch nach hinten blicken.
 Der Teddybär ist ca. 9cm groß. Arme und Beine sind gegliedert und könen bewegt werden. Sein Kopf kann, wie erwähnt, über eine Metallstange sogar um 360° gedreht werden. 

 
 

Janus Bär