neue Typen
FussballspielerSondereditionenParfüm-Bärenmechanische..Werbebärenkleine Bärchenneue Typen

Bärige Termine

Robin der Bär

Reisebär Honk

Werbe Bären

See-Bären

Muffy Bären

Berühmte Bären

Schuco-Bären

Clown Bären

Material-Mix

Schuljungen

Alexander

Winter Bären

Weihnachts-Teddys

Teddy's History

Bären-Bücher

Fundbüro

Postkarten

Links

Forum

Email

Impressum

Gästebuch-Archiv

Gästebuch-Eintrag

Bearli Schuco Original

Bearli Original SchucoIn den letzten Jahren gab es eine Serie kleiner Teddybären mit der wohl an die alte Tradition der Schuco Miniaturbärchen angeknüpft werden sollte. Anscheinend aber nicht mit dem erwarteten Erfolg, da diese Serie mit Opa, Oma, Pappa,Mama,Junge, Mädchen, Baby Junge und Baby Mädchen nun aktuell nicht mehr im Programm der Firma Schuco zu finden ist. Die Bärchen waren zwischen 8cm - 12cm groß, und sie waren ungegliedert.