Unterkunft :
Grand Copthorne Waterfront Hotel
Unterkunft City-I City-II Parks Little India Tempel Sentosa
Bayern
Rügen
Schwarzwald
Thüringen
Niederlande
Belgien
Österreich
Liechtenstein
Schweiz
Marokko
England-London
Frankreich-Paris
Singapur
Hong Kong
Japan
Istanbul
Kairo
Gästebuch

Zuerst hatte ich befürchtet das unser Hotel eine zu ungünstige Lage hat. Man kann aber in ca. 10 Minuten Fussweg (der wunderschön am Singapore River lang führt) Clarke Quay erreichen.
 Flußtaxis verkehren auch zwischen dem Hotel und Boat Quay bzw. Clarke Quay.

Das Frühstücksbüfett war ausreichend und auch sehr gut.

An der Rezeption hatte man immer ein gutes Wort für Teddybären im Urlaub.

Das Zimmer war grösser als das Bild es darstellt. Im vorderen Bereich war das Bad, mit Toilette und grosser Dusche. Das Schlafzimmer mit Doppelbett, 2 Nachttischen, Schreibtisch, Fernseher,... war geräumig genug und erfreulicherweise auch sehr ruhig gelegen.

Das Grand Copthorne Waterfront Hotel liegt sehr schön am Singapore River. Dort haben wir dann manchen Abend, bei einem kalten Getränk, den Tag in gemütlich ausklingen lassen.

 

Bärenmuseum

 

 

Robin der Bär

 

 

Werbe-Bären

 

 

berühmte Bären

 

 

Muffy-Bären

 

 

See-Bären